Ferienzirkus Clubolino
 
 
ÜbersichtKontakt |
drucken |

Ferienclub 2005 - Ferienzirkus Clubolino

Animation

Underem Schirm

Schirm

Underem Schirm vom Höchste, da bini geborge Tag und Nacht!

Rückblick

110 Kinder waren während den drei Tagen im fünften Ferienclub mitdabei, haben die Geschichte von Roby & Roberto gehört und eine kleine Zirkusvorstellung einstudiert.

Nachtrag

Ein Bild vom Ferienzirkus Clubolino ist im Jahr 2007 auf dem Titelbild des Mitteilungsblatts von Oberglatt

Anmeldung

Die Anmeldung zum Download

Dienstag, 10. Mai - Donnerstag, 12. Mai 2005

Direktor
Flyer Ferienclub 2005
Flyer Ferienclub 2005

Hereinspaziert, hereingeklickt!

Der Ferienzirkus Clubolino kam für drei Tage nach Oberglatt! Vom 10.-12. Mai 2005 waren wir zu Gast in der Chliriethalle.

Es waren für uns alle drei erlebnisreiche Tage rund um den Zirkus!

Gemeinsam mit anderen Kindern konnten wir eine spannende Geschichte hören, ein besonderes Lied aus der Bibel kennen lernen, spielen, basteln, essen und dabei Zirkusluft schnuppern!

Manege frei für Roby und Roberto!

Die 12jährige Roby lebt in einem Zirkus. Ihr Vater ist ein Clown mit roter Knollennase. Zusammen und manchmal alleine erleben sie spannende, fröhliche, aber auch traurige Zeiten.

Mehr über die Erlebnisse von Roby und ihrem Vater konntest du im Feienclub erfahren!